W3+ Fair in Wetzlar eröffnet

Zum siebten Mal hat jetzt die W3+Fair in der Wetzlarer Rittal-Arena ihre Pforten geöffnet. Die vom Unternehmen Fleet Event veranstaltete Messe ist ein hervorragendes Schaufenster der heimischen Unternehmen aus den Sparten Optik, Elektronik, Mechanik, sowie auch ein international geschätzter Hotspot, an dem Unternehmen, Hochschulen und Dienstleister zusammenkommen.

„Ich freue mich sehr über die sehr gute Weiterentwicklung dieser Messe, die einen so guten Ruf hat, dass sie in diesem Jahr auch zum zweiten Mal in Dornbirn veranstaltet wird. Schließlich kann man auf der W3+Fair nicht nur die technologischen Entwicklungen von morgen erleben, die in den unterschiedlichen Branchen zur Anwendung kommen, sondern auch exzellente Fachvorträge hören und Diskussionen führen“, betonte Wetzlars Oberbürgermeister Manfred Wagner.

 

Im Rahmen der Eröffnung der Messe, die der Oberbürgermeister gemeinsam mit der heimischen Bundestagsabgeordneten Dagmar Schmidt, Dr. Carsten Ott, Hessen Trade & Invest, sowie Christoph Rénevier und Jörg Brück vom Messeveranstalter vornahm, sprach er allen Beteiligten seinen Dank dafür aus, dass an den Messetagen ein besonderer Fokus auf die Hightech-Unternehmen aus der Region gelegt wird.