Plakate kleben für die Stichwahl

Am 28. März findet eine Stichwahl um das Amt des Wetzlarer Oberbürgermeisters statt. Manfred Wagner (SPD) verfehlte im ersten Wahlgang nur hauchdünn die absolute Mehrheit, obwohl es zahlreiche weitere Kandidaten gab.

 

Jetzt heißt es nochmal zwei Wochen lang alles geben, damit Manfred Wagner und die SPD auch weiterhin ganz Wetzlar im Blick haben!

Auf in den Endspurt: Nur gut 200 Stimmen haben Oberbürgermeister Manfred Wagner gefehlt, um sein Amt bereits im ersten Wahlgang erneut zu erringen. Nun heißt es für ihn am 28. März die Stichwahl für sich zu entscheiden.

 

Hierbei kann Wagner sich auf die ungebrochene Unterstützung aus den SPD-Ortsvereinen verlassen. So wie hier in Steindorf wurden die Plakatwände nochmal mit neuen Plakatmotiven bestückt. Hierbei unterstützten Reiner Nokielski, Karlheinz Kräuter und Olaf Körting den OB-Kandidaten und jetzigen Amtsinhaber gerne.