Hessischer Landespreis in Wetzlar verliehen

Hessischer Landespreis für die beispielhafte Beschäftigung und Integration schwerbehinderter Menschen verliehen: Preisträger ist das Berufsbildungs- und Technologiezentrums der Handwerkskammer Wiesbaden. 

Staatssekretärin Anne Janz hat jetzt in den Räumen des Arnold-Spruck-Hauses in Wetzlar, dem Berufsbildungs- und Technologiezentrums der Handwerkskammer Wiesbaden, den Hessischen Landespreis für die beispielhafte Beschäftigung und Integration schwerbehinderter Menschen übergeben.

 

Zwei Preisträger aus dem Lahn-Dill-Kreis

 

Zwei der drei Preisträger kommen aus dem Lahn-Dill-Kreis. So wurde das Orthopädische Sanitätshaus Brauns, Herborn sowie die in Wetzlar ansässige Firma Logo-Tex ausgezeichnet. "Herzlichen Glückwünsch – zwei  Unternehmen , bei denen die Inklusion groß geschrieben wird! Aber auch gute Musik durfte nicht fehlen und für die sorgte die Band „Alles Inklusive“ der Lebenshilfe Dillenburg", sagte der Wetzlarer Oberbürgermeister Wagner.