Sportstadt ehrt errfolgreiche Athleten

Die Sportstadt Wetzlar hat gemeinsam mit dem Sportkreis zur Sportlerehrung geladen und die Wetzlarer Sportfamilie ist dieser Einladung gerne in das Casino der Sparkasse gefolgt.
Marina Failing führte souverän durch den Abend, der von Anita Vidovic und Frank Mignon musikalisch begleitet wurde und mit dem Showact von TJ-Wheels einen besonderen Akzent setzte.

 

Förderpreise und Sport-Medaillen der Stadt, Auszeichnungen des Sportkreises, sowie die Auszeichnung der Sportlerin (Freya Burk, FSV Hessen Wetzlar), des Sportlers (Lenny Rubin, HSG Wetzlar) sowie der Mannschaft (HBRS Hessenauswahl, Fußball ID) des Jahres 2023 machten einmal mehr deutlich, dass Sport Freude und Emotion bedeutet und in Wetzlar einen hohen Stellenwert genießt. Freuen wir uns auf das Sportjahr 2024!