Spenden für Schepetiwka

Seit Sommer sind wir der ukrainischen Stadt Schepetiwka in einer Solidaritätspartnerschaft verbunden. Neben Sachspenden und Weihnachtspäckchen für die Kinder, werben wir auch um Spenden.

So konnten insbesondere mit Unterstützung des Teams Naunheim und der Becherpfandaktion anlässlich des Fraunhandballländerspiels Deutschland-Ukraine, einer Geldspende der Partnerschaftsgesellschaften anlässlich des traditionellen Weihnachtsliedersingens und einer Spende unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Betrag von 5.155 € eingeworben werden.

 

Die Mittel verwaltet die Europa Union. Sie werden für Maßnahmen und Projekte in Abstimmung mit der ukrainischen Partnerstadt eingesetzt.

 

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

Aber auch weiterhin freuen wir uns über Spenden für Schepetiwka auf das Konto der Europa-Union Lahn-Dill e.V DE78 5155 0035 0000 0005 70 - Verwendungszweck: "Schepetiwka".