Studium Plus: Danke Norbert Müller

Über viele Jahre stand Norbert Müller an der Spitze des Competenz Centers Duale Hochschulstudien - Studium Plus e.V. Das CCD ist der Zusammenschluss der Kooperationspartner der Technischen Hochschule Mittelhessen. Die Hauptaufgabe besteht darin, Ressourcen für die Durchführung von Lehrveranstaltungen und zur Betreuung der Praxisphasen der Studierenden bereitzustellen.

Dank des in letzten Jahren von Norbert Müller maßgeblich geprägten CCD , in dem inzwischen über 1.000 Partner zusammengeschlossen sind, hat sich Studium plus hervorragend entwickelt. Studium plus ist ein wesentlicher Mosaikstein im Profil unserer Stadt, so Oberbürgermeister Manfred Wagner, der im Vorstand des CCD in den letzten Jahren mi Norbert Müller zusammenarbeiten konnte.


Wagner sagte weiter: "Es freut mich sehr, dass Norbert Müller jetzt mit der Ehrenmedaille von Studium plus ausgezeichnet werden konnte. Danke für das großartige ehrenamtliche Engagement, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung, lieber Norbert Müller!"