Stabwechsel bei hessischen Leichtathleten

Im Sommer war Wetzlar einmal mehr Austragungsort der Deutschen Meisterschaften U 23, nun fand in der Sportstadt der 45. Verbandstag des Hessischen Leichtathletikverbandes in der Wetzlarer Stadthalle statt. Die langjährige Präsidentin Anja Wolf-Blanke übergab das Staffelholz an Klaus Schuder. Im Rahmen des Verbandstages hat Obewrbürgermeister Wagner Anja Wolf-Blanke für die vielfältige Kooperation des Verbandes mit der Stadt Wetzlar gedankt. 

Schließlich verging fast kein Jahr, in dem nicht eine regionale oder gar überregionale Meisterschaft im Wetzlarer Stadion ausgetragen wurde. "Ich freue mich nun auf die weitere Kooperation mit dem HLV unter Führung des neuen Präsidenten Klaus Schuder und bin mir sicher, dass wir uns auch in Zukunft auf das eine oder andere Fest der Leichtathletik in der Mitte unserer Stadt freuen können"; so OB Wagner.