Merseburg folgt auf Rautzenberg

Zum 01. Juli 2019 wurde die Funktion des stellvertretenden Leiters der Freiwilligen Feuerwehr Wetzlar neu besetzt.

 

Harald Rautzenberg, der auf eine langjährige Erfahrung als stellvertretender Wehrführer und Wehrführer der Wache in Niedergirmes zurückblicken kann und die Funktion des stellvertretender Leiters des Amtes für Brandschutz inne hat, wird im kommenden Jahr altersbedingt aus dem aktiven Dienst bei der Stadt Wetzlar ausscheiden.

Jetzt stand bereits der Stabwechsel in der Funktion des stellvertretenden Leiters der Freiwilligen Feuerwehr Wetzlar an. In dieser Funktion folgt Rautzenberg jetzt mit Ralph Merseburg ein ebenfalls sehr erfahrener Feuerwehrmann nach.

 

Gemeinsam mit dem Leiter der Wetzlarer Feuerwehr, Erwin Strunk, hatte ich jetzt Gelegenheit, Ralph Merseburg in seine neue Funktion einzuführen und Harald Rautzenberg herzlich für seinen stets kompetenten und engagierten Einsatz in der Funktion des stellvertretenden Leiters der Feuerwehr Wetzlar  Dank und Anerkennung auszusprechen.