Toller Neujahrsempfang der IG Dutenhofen

Inzwischen zum 11. Mal fand der von der Interessengemeinschaft Dutenhofen mit ihren rührigen Vorsitzenden Bernd Rafalzik und Inge Friedrich organisierte Neujahrsempfang statt.

Gemeinsam mit  Landrat Wolfgang Schuster, Stadtverordnetenvorsteher Udo Volck und unserer heimischen Bundestagsabgeordneten Dagmar Schmidt (alle SPD) war Oberbürgermeister Wagner - wie rund 250 weitere Gäste - der Einladung gefolgt und überbrachte sowohl die Grüße der Stadt Wetzlar, als auch einen kurzen Überblick über aktuelle kommunalpolitische Themen.

 

Der 11. Neujahrsempfang der Interessengemeinschaft Dutenhofen im 40. Jahr nach der Auflösung der Stadt Lahn war ein besonderer. Er fand erstmals im Nachbarstadtteil Münchholzhausen statt und mit Gerhard Merz war ein Gießener als Hauptredner eingeladen!

 

 

Es war einmal mehr ein gelungenes Stelldichein, das Raum für viele gute Gespräche, aber auch Raum für den Blick auf weitere Gemeinschaftsveranstaltungen und gesellschaftliche Ereignisse in den beiden Stadtbezirken Dutenhofen und Münchholzhausen bot. Herzlichen Dank den Veranstaltern, aber auch den Gastgebern vom Autohause Weller!

 

Fotos: Heiner Jung