SPD Feldkirchen besucht Wetzlarer OB

Foto: Stadt Wetzlar
Foto: Stadt Wetzlar

Rund 60 Mitglieder und Freunde des Neuwieder SPD-Ortsvereins Feldkirchen, um ihre rührige Vorsitzende Hannelore Grobühl, besuchten jetzt Wetzlars Oberbürgermeister Manfred Wagner. 

Die Genossinnen und Genossen aus Rheinland-Pfalz ließen sich nicht nur über die traditionsreiche Dom-und Goethestadt informieren. Breiten Raum nahmen in der Diskussion, an der sich auch die Fraktionsvorsitzende der SPD in der Wetzlarer Stadtverordnetenversammlung, Sandra Ihne-Könekte, beteiligte, aktuelle kommunalpolitische Fragestellungen ein.

 

Trotz der unterschiedlichen landesrechtlichen Regelungen wurde doch schnell deutlich, dass es eine Vielzahl von Themen gibt, die in der rund 65.000 Einwohner zählenden Stadt am Rhein mit denen identisch sind, die in Wetzlar auf der Agenda stehen.