40 Jahre KSG Dalheim - ein Grund zum Feiern

Die Kultur-und Sportgemeinschaft Dalheim kann auf ihr 40jähriges Jubiläum blicken. Dazu konnte Oberbürgermeister Wagner am vergangenen Samstag dem Verein um seinen rührigen Vorsitzenden, Dieter Neumann, die herzlichen Grüße der Stadt Wetzlar überbringen. Übrigens gemeinsam mit Frank Mignon, der durch das Programm führte.

Die KSG ist ein sehr aktiver Mehrspartenverein, der über ein vielfältiges sportliches und kulturelles Angebot verfügt und Menschen aller Altersklassen anspricht. Während die Jüngsten im Kindergartenalter sind, blickt das älteste und zum Teil noch in der Heilgymnastikgruppe aktive Mitglied auf stolze 95 Lebensjahre. Sport hält eben jung!

 

 

Mein Dank gilt der KSG für ihren vielfältigen Einsatz und gerade auch für das Engagement im Zusammenhang mit dem Projekt „Soziale Stadt“. Für die Zukunft alles Gute, wünschte Oberbürgermeister Wagner!