Landesehrenbrief für Frank Mohr

Frank Mohr aus Wetzlar-Nauborn ist für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Männergesangverein „Sängerbund Nauborn“ mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet worden.

Oberbürgermeister Manfred Wagner (SPD) übergab die Ehrung im Namen des hessischen Ministerpräsidenten am 23. Februar auf der Jahreshauptversammlung an den 58-Jährigen, der seit 27 Jahren in dem Verein als Schriftführer und Kassierer tätig ist.

 

Mohr sei ein Aktivposten des Vereins, so Wagner, der dazu beitrage, dass sich der Sängerbund vielfältig im Stadtteil Nauborn engagieren könne. Als Kassiere trage er zudem eine besondere Verantwortung. „Wir brauchen Menschen wie Frank Mohr, die sich aktiv in die örtliche Gemeinschaft einbringen.“

 

 

Bild: v.l. OB Manfred Wagner ehrte Frank Mohr, daneben der stellvertretende Vorsitzende des Sängerbundes, Arno Sehrt (Foto und Text: Stadt Wetzlar)