Neue Logistikhalle: Firma Kurz wächst weiter

Was 1960 mit einem kleinen Speditionsunternehmen begann, hat sich im Laufe von nahezu sechs Jahrzehnten zu einem international agierenden, verschiedene Geschäftsfelder bis hin zur Aktenarchivierung, umfassendes Logistikunternehmen entwickelt. 

Heute hat die Friedrich Kurz GmbH im Beisein von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Geschäftspartnern und dem am Bau beteiligten Unternehmen einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte gesetzt.

 

Eine neue Logistikhalle, Investitionsvolumen über 3 Mio. €, wurde ihrer Bestimmung übergeben. Oberbürgermeister Manfred Wagner überbrachte Friedrich Kurz die Grüße und Glückwünsche der Stadt und sprach dem Firmengründer seinen Respekt und seine Anerkennung für dessen unternehmerische Leistung aus. Chapeau!