Neujahrsempfang der IG Dutenhofen

Der Neujahrsempfang der Interessengemeinschaft Dutenhofen ist nicht nur ein Synonym für die das gelebte Miteinander in unserem Stadtteil Dutenhofen sondern auch eine in der Stadt Wetzlar wertgeschätzte Veranstaltung, sagte Oberbürgermeister Manfred Wagner.

 

Fotos: Heiner Jung. 

 

Auch der diesjährige Empfang, bei dem Dr. Lars Witteck über die Renaissance des Genossenschaftswesens sprach, Sibille Hornivius aus dem Wetzlarer Stadtparlament für musikalische Höhepunkte sorgte und Ortsvorsteher Uli Loh das örtliche Gemeinschaftsleben charakterisierte, war wieder einmal mehr sehr gelungen. "Es war schön wieder in Dutenhofen zu Gast sein und über die Entwicklungen unserer Stadt berichten zu dürfen", so der OB weiter. 

"Mein Dank gilt Inge Friedrich und Bernd Rafalzik, den Sprechern der IGD, aber auch dem Autohaus Schach, das den Empfang in seinen Räumlichkeiten ermöglichte", sagte Wagner.