TV Wetzlar perfekter Gastgeber für "Hessische"

Mit den hessischen Schwimmmeisterschaften richtete die Schwimmabteilung des TV Wetzlar einmal mehr eine Veranstaltung im Wetzlarer Europabad aus. Einmal mehr waren es gut organisierte Wettkämpfe, die von dem Team um Uwe Hermann und Reinhard Felten organisiert wurden und die den Sportlerinnen und Sportlern einen guten Eindruck von der Sportstadt Wetzlar vermitteln.

 OB Manfred Wagner dankte den Organisatoren und vielen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz. Den Sportlerinnen und Sportlern – wie hier den Siegerinnen in der Disziplin 200m Schmetterling (Melanie Linke, Offenbach, Luna Mertins, Frankfurt und Karin Grebe, Hofheim) sprach der Oberbürgermeister die Anerkennung für ihre Leistungen aus und wünschte für die bevorstehenden Wettkämpfe viel Erfolg.

 

Bild: OB Wagner mit v.l. Melanie Lienke (Offenbach), Luna Mertins (Frankfurt) und Karin Grebe (Hofheim), 200m Schmetterling