Ehrungen beim Feuerwehrverbandstag

Der Feuerwehrverband Wetzlar hielt jetzt seine Verbandsversammlung in Wetzlar ab. Eine guten Gelegenheit, den Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehren Dank und Respekt für ihren ehrenamtlichen Einsatz zum Ausdruck zu bringen.

In diesen Dank sind auch die Partnerinnen und Partner der Feuerwehrleute, sowie die Arbeitgeber für ihren Rückhalt und ihr Verständnis einzubeziehen, sagte Wetzlars Oberbürgermeister Manfred Wagner, der zugleich auch Brandschutzdezernent der Stadt ist. 

 

 

im Rahmen des Verbandstages des Feuerwehrverbandes Wetzlar wurde der OB vom Deutschen Feuerwehrverband mit der Deutschen Feuerwehr-Ehrenmedaille ausgezeichnet. "Diese Auszeichnung ist eine besondere Ehre und Motivation für mich, die gute, konstruktive und zielorientierte  Zusammenarbeit mit den Wehren fortzusetzen", so Manfred Wagner.