Landesschützentag 2018 in Wetzlar

Auf dem diesjährigen Landesschützentag in Usingen hat Oberbürgermeister Manfred Wagner die Einladung für den 67. Schützentag, der vom 13. bis zum 15. April 2018 in der Sportstadt Wetzlar stattfindet, ausgesprochen. Ausgerichtet wird der Landesschützentag 2018 durch den Schützenverein 07 Steindorf mit Kreisschützenmeisterin Dunja Boch an der Spitze.

Wetzlar freut sich auf die Gäste aus dem Hessischen Schützenverband. Dass der Hessische Schützenverband mit seinen Athleten sehr erfolgreich ist, wurde in Usingen einmal mehr deutlich. So wurden Olympiasieger Henri Junghänel, die Silbermedaillengewinnerin bei den Paralympics, Natascha Hiltrup und die sehr erfolgreiche Sportlerin Manuela Schmermund (u.a. Weltmeisterin und Gold bei den Paralympics 2004) zu Ehrenmitgliedern ihres hessischen Verbandes ernannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0