Mayer und Sprintteam Wetzlar auf Erfolgskurs

Das die Sprinterin Lisa Mayer und das Sprintteam Wetzlar auf der Erfolgsspur sind, davon konnten sich die Delegierten des Sportkreistages des Sportkreises Lahn-Dill überzeugen. Lisa Mayer's eindrucksvolle sportliche Entwicklung mit ihren hervorragenden Platzierungen und Perspektiven für die weiteren Wettkämpfe, z.B. die WM in London, lassen noch einiges erwarten.

Das wurde im Gespräch der Sportlerin  mit Jörg Rosenkranz und Sven Lindemann deutlich. Aber auch das Ziel des jungen Vereins, weitere Talente für sein Konzept zu begeistern und vielleicht schon in absehbarer Zeit mit weiteren Sportlern neben Lisa Mayer  um nationale und internationale Titel zu ringen, ist für die Sportstadt Wetzlar absolut erfreulich , so der Sportdezernent der Domstadt, Oberbürgermeister Manfred Wagner. Mein Dank gilt Lisa Mayer für ihr klares Bekenntnis zur Region und all denen, die diese erfolgreichen Team-Strukturen bauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0