Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

Lang war sie und schön war sie, die Karnevalskampagne 2016/17. Viele Menschen in unserer Stadt haben sich engagiert und mit Büttenreden, Gesangs- und Tanzdarbietungen bei den Karnevalssitzungen vielen Menschen Freude bereitet. Ihnen ist ebenso für dieses großartige ehrenamtliche Engagement zu danken, wie denen, die hinter den Kulissen für das Gelingen gesorgt haben. 

Es war schön, bei einem stimmungsvollen Festzug durch Wetzlars Straßen dabei sein zu können, zu sehen, dass die Menschen friedlich gefeiert haben und ein Prinzenpaar erleben zu dürfen, das ein toller Botschafter des Frohsinns und unserer Stadt war, sagte Manfred Wagner. Jetzt sind wir bereits gespannt auf die Kampagne 2017/2018, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bepler Werner (Samstag, 04 März 2017 10:42)

    Dieses bezaubernde Prinzenpaar hat wirklich Geschichte geschrieben und sehr große Schuhe für das kommende Paar hinterlassen............