Caritas-Verband Wetzlar / Lahn-Dill-Eder:     Geschäftsführer Heinrich Arndt verabschiedet

27 Jahre war Heinrich Arndt Geschäftsführer des Caritasverbandes Wetzlar/Lahn-Dill-Eder. Nun hat er das Staffelholz an Hendrik Cloer übergeben.

 

Oberbürgermeister Manfred Wagner dankte Arndt für sein umfangreiches sozialpolitisches Engagement, gerade auch in der Gemeinwesenarbeit (Soziale Stadt).

Er habe Arndt als einen engagierten Vertreter der Menschen erlebt, die der Solidarität der Gesellschaft bedürfen. Dies habe sich auch in Entgeltverhandlungen ausgedrückt. Die vielfältigen Begegnungen und guten Gespräche mit Heinrich Arndt werde ich gerne in Erinnerung behalten, betonte der OB. Er wünschte dem Rentner Arndt alles Gute für die Zukunft, die sicherlich in stärkerem Maße seiner Familie gehören werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0