Wetzlar feiert:                                                   Wetter spielt bei Faschingsumzug doch mit

Entgegen aller Prognosen spielte das Wetter bei dem Wetzlarer Faschingsumzug doch mit. Zehntausende säumten den Weg des Zuges und feierten den Straßenkarneval. Auch in diesem Jahr war er Magistrat mit Oberbürgermeister Manfred Wagner an der Spitze wieder mit einem eigenen Prunkwagen beteiligt.

Und auf diesem Wagen hatten wir klar die Mehrheit, so der OB. So waren von den Roten auch Bärbel Keiner, Günter Schmidt und Karlheinz Kräuter mit an Bord. Auch in diesem Jahr hat es wieder riesig Spaß gemacht, am Zug teilzunehmen. Dank sagten die SPD-Karnevalisten der Wetzlarer Karnevalsgesellschaft für die Organisation des Zuges, den Ordnungskräften und Sanitätsdiensten für ihren Einsatz aber auch der Wetzlarer Stadtreinigung, die die Spuren des Zuges sehr schnell wieder beseitigte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0