Schon lange verbindet TIKATO mit Manfred Wagner eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Aber nun wollte der für die Entwicklungszusammenarbeit mit Burkina Faso zuständige kreiskirchliche Arbeitskreis den Oberbürgermeister im neuen Amt mit einem Geschenk erfreuen.
Im Namen der 18-köpfigen TIKATO -Gruppe überbrachten die Vorsitzende Heidi Janina Stiewink und ihr Stellvertreter Dr. Wilhelm Wilmers ein besonderes Geschenk.
Von einer mehr als 2,50 langen Batik abfotografiert ist der stilisierte Affenbrotbaum- der Nationalbaum Baobab- und vom TIKATO -Experten Peter Graben digital nachbearbeitet, auf beschichtetes Baumwollgewebe gedruckt im Rahmen eingespannt.
Der Oberbürgermeister freute sich sehr über dieses originelle Geschenk. Über die TIKATO -Aktivitäten war er schon immer auf dem Laufenden; die beiden Vertreter informierten ihn aktuell über die in 2016 zu erwartenden Freunde aus dem westafrikanischen Land und die damit verbundenen Aktionen in Wetzlar und Umgebung sowie die Reisepläne der Gruppe.
Kommentar schreiben
Gerard Autry (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:05)
Wonderful beat ! I would like to apprentice even as you amend your website, how can i subscribe for a blog website? The account aided me a applicable deal. I have been a little bit acquainted of this your broadcast offered brilliant clear idea