Seniorentreff:                                                       Tolle Stimmung bei der Weihnachtsfeier

Die vielfältigen Angebote des Seniorentreffs um Dorothea Marx und Brigitte Bamberger sind aus dem Veranstaltungsreigen für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt Wetzlar nicht mehr wegzudenken. Ein besonderer Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder die gutbesuchte Weihnachtsfeier in der Wetzlarer Stadthalle, bei Kaffee und Kuchen und einem stimmungsvollen Programm, das u.a. einmal von der städtischen Kindertagesstätte „Marienheim“ begleitet wurde.

Oberbürgermeister Manfred Wagner (SPD) überbrachte den Senioren und Senioren mit dem Gedicht von Rolf Krenzer „Wann fängt Weihnachten an?“ die Grüße des Magistrats der Stadt Wetzlar. Zugleich dankte der Oberbürgermeister den ehrenamtlichen Helferinnen des Teams des Seniorentreffs für ihr herausragendes Engagement und wünschte sich die Fortsetzung der bisher gepflegten guten Zusammenarbeit. (Foto: Pöllmitz)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0