Schöne Veranstaltung:                           Dutenhofen trifft sich im Advent

Einmal mehr hat der Wetzlarer Stadtteil Dutenhofen seine Lebendigkeit und seinen Gemeinschaftssinn unterstrichen. Auch in diesem Jahr fand unter der Federführung der Interessengemeinschaft Dutenhofen (IGD) mit ihrem rührigen Vorstandsteam um Bernd Rafalzik und Inge Friedrich am ersten Adventssonntag ein kleiner Adventsmarkt rund um die Kirche statt. 

Der Markt wurde durch eine sehenswerte Ausstellung im „Alten Rathaus“, bei dem das in der Zeit nach dem I. Weltkrieg gebräuchliche Notgeld präsentiert wurde, komplettiert.

Oberbürgermeister Manfred Wagner (SPD) sprach der IGD, der Vereinsgemeinsacht mit dem  Vorsitzenden Helmut Hahn an der Spitze sowie Ortsvorsteher Uli Loh seinen Dank und seine Anerkennung dafür aus, dass diese Veranstaltung inzwischen einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Stadt Wetzlar hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0