Im neuen Glanz:                                                       Schild für das Domblickbad aufgefrischt

In der aktuellen Diskussion um die Zukunft des Freibades „Domblick“ wurde von der Bürgerinitiative zum Erhalt des Bades immer wieder auf das in die Jahre gekommene und verblasste Eingangsschild am Karl-Kellner-Ring hingewiesen und eine „Auffrischung“ angemahnt.

Das in die Jahre gekommene Schild wurde jetzt durch die Stadt Wetzlar überarbeitet und kann zur besseren Orientierung der insbesondere ortsfremden Badegäste dienen. Vor Ort überzeugen sich Sportamtsleiter Wendelin Müller, der Sprecher der BI, Dieter Franz und Bürgermeister Manfred Wagner von dem überarbeiteten Hinweisschild.

 

In dem Zusammenhang zeigte man sich erfreut, dass die letzten Sommerwochen nach einem witterungsbedingt verhaltenen Start doch zu einem guten Besucherzuspruch geführt haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0