Frag doch mal den Bürgermeister:                 Kinder- und Jugendsprechstunde im August

Das jetzt von der Stadt vorgelegte Sommerferienprogramm für Kinder- und Jugendliche hält wieder eine Vielzahl interessanter und abwechslungsreicher Angebote bereit.

 

In diesem Jahr gibt es auch ein Angebot, das Bürgermeister Manfred Wagner den Kindern und Jugendlichen macht. 

„Frag doch mal den Bürgermeister“ – unter diesem Titel lädt Manfred Wagner zur Kinder- und Jugendsprechstunde am 20. August 2015 ein. All diejenigen, die gute Ideen, Anregungen und Wünsche haben, was für Kinder- und Jugendliche in Wetzlar besser sein kann, sind in dieser Sprechstunde des Bürgermeisters sicherlich genau richtig.

 

Die Sprechstunde wird von dem Wetzlarer Jugendforum und dem Jugendbildungswerk der Stadt im Haus der Jugend vormittags vorbereitet. Nach einer Stärkung mit einer wohlschmeckenden Pizza geht es dann ins Rathaus um mit dem Bürgermeister zu diskutieren.

 

Ich freue mich bereits heute auf diese besondere Sprechstunde und bin gespannt auf die Fragen und Anregungen. Auch kann ich mir vorstellen, Kinder- und Jugendsprechstunden regelmäßig und damit in Zukunft nicht nur im Zuge des Sommerferienprogramms anzubieten, so Manfred Wagner.

 

Anmeldungen für das diesjährige Sommerferienprogramm und so auch die Bürgermeistersprechstunde sind seit dem 8. Juni 2015 über www.juki-wetzlar.de möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0