Kinder- und Jugendgala:                                         Albert-Schweitzer-Kinderdorf beeindruckt

Zum fünften Mal hat das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in der Wetzlarer Stadthalle seine Kinder- und Jugendgala durchgeführt. Geboten wurde ein buntes Programm aus Comedy, Jonglage, Theater, Tanz und Musik.


„Da steckt ganz viel Arbeit in der Vorbereitung dahinter, um ein derart ansprechendes Programm auf die Bühne zu bringen.“ 

Mit diesen Worten zollte Bürgermeister Manfred Wagner, einer der Gäste in der vollbesetzten Stadthalle, den Akteuren seinen Respekt. Es ist sehr schön zu sehen, wie selbstbewusst die Kinder- und Jugendlichen ihre Programmbeiträge darbieten und sie dürfen den lang anhaltenden Applaus des Publikums ganz sicher als Bestätigung und Motivation empfinden, ist sich Wagner sicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0