Brückenmarkt Dutenhofen:                                   Immer wieder einen Besuch wert

Der von der Interessengemeinschaft Dutenhofen (IGD) im Abstand von zwei Jahren organisierte Brückenmarkt ist immer wieder ein Besuch wert.


Viele Stände entlang der Dutenhofener Ortsstraßen bieten interssante Waren feil und selbstverständlich gibt es vielfältige Gelegenheiten, sich bei Speis und Trank zu stärken.

Dieser Markt ist eine Bereicherung für unsre Stadt, so Bürgermeister Manfred Wagner, der gemeinsam mit dem Vorsitzenden der IGD, Bernd Rafalzik und seiner Stellvertreterin Inge Friedrich die einzelnen Stände besuchte und insbesondere mit den Vertreterinnen und Vertretern der am Brückenmarkt beteiligten Ortsvereine ins Gespräch kam.Dabei sprach er den Dank der Stadt für das nicht hoch genug zu bewertende ehrenamltiche Engagement aus, ohne das der Markt nicht organisiert und durchgeführt werden könnte.

 

Gerne habe ich auch gemeinsam mit Bernd Rafalzik und Inge Friedrich auch Renate Koch ausgezeichnet, so Manfred Wagner. Frau Koch hat den Hauptpreis der Brückenmarkt-Tombola gewonnen und darf sich über eine Woche Urlaub für zwei Presonen im Allgäu freuen.

 

Nach dem Markt ist vor dem Markt! Und so freue ich mich schon heute auf den Brückenmarkt 2017, erklärte der Bürgermeister.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0