Hessische Fechtmeisterschaften:               Heimische Athleten sind in Wetzlar erfolgreich

Die Fechtsportabteilung des TV Wetzlar hat als Gastgeber der Hessischen Meisterschaften der A und B-Jugendlichen in der Münchholzhäuser Sporthalle eine gute Visitenkarte für die Sportstadt Wetzlar abgegeben. So lautet das uneingeschränkt positive "Zeugnis", das die Vertreterinnen und Vertreter der teilnehmenden Vereine sowie des Verbandes dem Team um Daniel Zahner vom gastgebenden Turnverein Wetzlar ausstellten. 

Die Nachwuschsfechterinnen und Fechter lieferen sich auf der Planche in der Münchholzhäuser Halle spannende Wettkämpfe, davon konnte sich Bürgermeister Manfred Wagner überzeugen. Neben anderen guten Ergebnissen war der Gewinn  des Meistertitels durch die in Münchholzhausen lebende Pauline Loh in eigener Halle natürlich noch einmal ein ganz besonderers Highlight. 

 

Dieses und andere herausragende Ergebnisse, die MItglieder der Fechtsportabteilung de TV Wetzlar inzwischen immer wieder in die Domstadt holen, zeugen von der engagierten Nachwuchsarbeit der Fechter. Manfred Wagner: "Ich bin mir sicher, dass wir uns auch in Zukunft über manch herausragende Resultate freuen dürfen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0