Männergesangverein Münchholzhausen:     Sehr gute Stimmung beim Backhausfest

Das von dem Männergesangverein Münchholzhausen ausgerichtete Backhausfest war ein voller Erfolg. Rund um das Backhaus in Wetzlars Stadtteil fanden sich bei frühlingshaftem Wetter viele Münchholzhäuser ein, um bei Speisen und Getränken, die von den Sängern um ihren Vorsitzenden Wolfgang Heller, angeboten wurden. Besonderer Beliebtheit erfreute sich das im Backhaus selbstgebackene Brot.

Bürgermeister Manfred Wagner dankte den Sängern für ihr Engagement, ist doch die Tatsache, dass die einen feiern können für die anderen mit Arbeit verbunden. MIt der Ausrichtung des Festes hat der Männergesangverein einmal mehr einen wichtigen Beitrag für das örtliche Gemeinschaftsleben geleistet. Solche Aktivitäten sind wichtig, so der Bürgermeister. Sie machen den Lebenswert unserer Stadtteile aus, schaffen Raum für die Begegnung der Menschen und bieten eine gute Gelegenheit, um das "Wir-Gefühl" einer Gemeinschaft zu stärken. "Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein und mit dem einen oder anderen gute Gespräche führen zu können, resümierte Wagner seine Visite in Münchholzhausen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0