Sportdezernent gratuliert:                                   RSV Lahn-Dill ist Pokalsieger

Zum 12. Mal holen die Rollis den Deutschen Pokal an die Lahn. Bürgermeister Manfred Wagner gratuliert dem Team von Trainer Nicolai Zeltinger, aber auch dem Mangement und der gesamten Crew zu dem erneuten Titelgewinn. Es ist im Übrigen der 30. Titel, den der RSV Lahn-Dill in seiner erfolgreichen Vereinsgeschichte verbuchen kann.


Auch wenn viele Fans des RSV das Spiel nicht live in Hamburg erleben konnten, so war es doch sehr schön, dass man via live-stream bei Sportdeutschland TV die Begegnung verfolgen konnte. Auch ich habe mir die Partie angesehen.

Jetzt freue ich mich auf die Finalbegegnungen um die Deutsche Meisterschaft, bei denen das RSV-Team am 18. April 2015 im zweiten Match und dann in eigener Halle auf die Formation vom RSB Team Thüringen trifft.

 

Schon heute drücke ich die Daumen, damit auch in diesem Jahr der Meistertitel wieder nach Wetzlar geholt wird. Es wäre eine schöne Belohnung für eine tolle Saison, so Wetzlars Sportdezernent.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0