Filmclub Wetzlar bei der OB-Wahl:                       Wagner freut sich über das Engagement

Es entspricht der guten Tradition des Filmclubs Wetzlar, sich mit wichtigen Ereignissen der Stadt zu befassen, sie aufzubereiten und auch zu dokumentieren. Ich freue mich, dass der Filmclub Wetzlar um seinen rührigen Vorsitzenden Dieter Volk auch die am 14. Juni 2015 stattfindende Oberbürgermeisterwahl mit der Kamera begleiten wird, sagte Bürgermeister Manfred Wagner.

So plant der Filmclub Wetzlar Interviews mit dem derzeitigen Amtsinhaber, Gespräche mit den Kandidaten, er befragt Wetzlarerinnen und Wetzlarer, informiert über die rechtlichen und organisatorischen Hintergründe der Wahlhandlung und wird auch am Wahltag im Rathaus vor Ort sein. Schon heute bin ich gespannt auf das Ergebnis – sowohl das der Wahl als auch der Aufbereitung durch den Filmclub Wetzlar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0