RSV Lahn-Dill:                                           Souveräner Sieg gegen die Rollerbulls St. Vith

Bei ihrem letzten Heimspiel vor den Playoffs in der RBB haben sich die Rollis souverän mit 93:54 gegen das Team aus den Ardennen durchgesetzt.


In der einmal mehr gut besetzten Sporthalle der August-Bebel-Schule liessen die Roller Bulls hin und wieder durchblicken, warum sie drei der vier vorangegangenen Spiele als Sieger beendeten.

Allerdings vermochten die Belgier den Sieg des RSV zu keinem Zeitpunkt zu gefährden. Auch wenn die ganz grosse Spannung ausblieb, war es wieder ein toller Nachmittag beim RSV und seiner grossen Fan-Familie, so Sportdezernent Manfred Wagner.


Jetzt drücke ich die Daumen für die Auswärtsbegegnung bei den Mainhatten Skywheelers. Ein Sieg in Frankfurt und unser Team zieht als Ligaprimus in die Playoffs 2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0