Nach dem Umzug:                                   Stadtreinigung leistet tolle Arbeit

Wetzlar stand am Sonntag ganz im Zeichen des großen Karnevalsumzuges. Über 50.000 Menschen haben sich bei herrlichem Wetter den Zug angesehen und den Straßenkarneval genossen. In der Altstadt war fast kein Durchkommen.


Doch – wie kann es anders sein – ein solches Großereignis hinterlässt auch seine Spuren. Luftschlangen, Konfetti, leere Flaschen und Dosen, fest getretene Kamellen – vieles blieb zurück.

Dass die meisten „Überreste“ bereits am Sonntagabend wieder beseitigt waren und es am Montag in der Altstadt schon fast wieder so aussah, als sei nichts gewesen, zeugt von dem großen Einsatz des Teams der Stadtreinigung Wetzlar, bemerkte Manfred Wagner. Dafür Dank und Anerkennung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0