Spendengala der Sparkasse:                               Unterstützung für heimische Organisationen

Auch in diesem Jahr konnte die Sparkasse Wetzlar wieder viele Organisationen und Einrichtungen aus ihrem Geschäftsgebiet mit einer Spende unterstützen.

 

Der Vorstand der Sparkasse, um seinen Vorsitzenden Norbert Spory und der Verwaltungsrat mit Landrat Wolfgang Schuster an der Spitze, aber auch die Sparkassenstiftung, übergaben die Spenden im Rahmen einer Feierstunde im Casino der Sparkasse in Wetzlar.

Dieses Engagement ist Zeiten wie diesen, die durch die Niedrigzinsphase und zunehmend schwierigere bankenrechtliche Aufsichtsregelungen gekennzeichnet sind, keineswegs eine Selbstverständlichkeit, betonte Wetzlars Oberbürgermeister Manfred Wagner in seiner Eigenschaft als stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse.

 

Wagner fügte hinzu: "Ich bin mir sicher, dass alle Spendenempfänger dieses Engagement unseres Instituts wertschätzen und die Gelder verantwortungsvoll für unsere Region und die hier lebenden Menschen einsetzen werden."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0