Handball-Länderspiel:                                         "Bad Boys" gehen in Wetzlar auf Torejagd

Wenn am 2. November das Handballländerspiel im Rahmen der EM-Qualifikation gegen Portugal in der ausverkauften Rittal-Arena steigt, dann werden mit Jannik Kohlbacher und Philipp Weber auch wieder zwei Wetzlarer zum Kader gehören.

Wetzlars Oberbürgermeister und Sportdezernent Manfred Wagner gratuliert Kohlbacher und Weber zu ihrer Berufung in den A-Kader. Für Weber ist es die erste Nominierung. Beiden wäre zu wünschen, dass sie in der Rittal-Arena auch zum Einsatz kämen. Insgesamt ist die Nominierung der beiden HSG-Spieler aber auch als eine erneute Bestätigung für die erfolgreiche Arbeit der HSG Wetzlar zu bewerten. Schaut man in das vorläufige Aufgebot des Bundestrainers, dann stellt man fest, dass neben Kohlbacher und Weber drei Spieler – nämlich Andreas Wolff, Tobias Reichmann und Steffen Fäth – nominiert wurden, die in der Wetzlarer Arena lange Zeit für die Grün-Weißen aufgelaufen sind. Auch das spricht für die HSG, Kai Wandschneider und sein Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0